Aktuell eBooks Kataloge Reader Hörbuch Spielereien WEBsites Suche Die Idee Impressum


balkoniade 2010  
balkoniade 2009
HH Waschhaus 07
Eva Ammermann
treppenspiel 2
treppenspiel 1
chemistry in art

 
balkoniade & knapp daneben

Dokumentiert wird in diesem eBook die Balkoniade & knapp daneben, bei der 16 Künstler/innen am 29. August 2010 ein stadtteilüberquerendes Projekt zwischen Hamburg-Steilshoop und dem Quartier "Essener Straße" veranstaltet haben. Die Anwohner beider Stadtteile besuchten sich gegenseitig im Offenen Doppeldeckerbus und wurden durch 12 Kunstprojekte geführt.

Kooperationspartner von KiöR e.V. waren der Stadtteilbeirat Essener Straße mit dem Vorbereitungsteam "30 Jahre Essener Straße", das Stadtteilbüro 16 H der Lawaetzstiftung und die Kultur AG Steilshoop.

Blick ins Buch (HTML)

Erschienen im November 2010
ISBN 978-3-938218-52-5

Ladenpreis 7,- €
Buchhändler 4,50 €


Unter eBook verstehen wir ein nicht kopiergeschütztes Buch auf CD-ROM, das unabhängig vom Betriebssystem ihres Komputers mit jedem kostenlosen Internetbrowser betrachtet werden kann.

Derzeit gibt es noch ein wenig Begriffsverwirrung, was ein eBook eigentlich ist. So versteht beispielsweise die VG Wort darunter ein kopiergeschützes Buch, das bei Kauf als reine Datei aus dem Internet geladen wird. Unsere eBooks hingegen sind echte "Hardware", die in's CD-Laufwerk eingelegt werden ...